Maklertalk ein voller Erfolg

Maklertalk am 27.05.21 ein voller Erfolg.

Vor einer großen Runde von Immobilienmakler*innen aus ganz Deutschland informierte Marcus Lasar gemeinsam mit Heiko Bokan zum Thema „Die Projektierung einer Pflegeimmobilie – Marktchancen für Makler“. Wirtschaftliche, rechtliche,  steuerliche und immobilienspezifische Aspekte wurden den Teilnehmer*innen proaktiv nähergebracht.

Wie zuvor wurde auch dieser Maklertalk durch Helge Ziegler, Präsident des BVFI, moderiert.

Das Spezialthema fand großen Zuspruch, da Immobilienmakler*innen zunehmend Potential für Ihre Branche erkennen und zukünftig nutzen wollen.

In der anschliessenden Fragerunde wurden sämtliche Fragen umfänglich und kompetent beantwortet. Dementsprechend positiv fiel das Echo der teilnehmenden Makler*innen aus, die sich für die Einblicke in das spannende Thema bedankten.

Aufgrund des großen Zuspruches wird es in Kürze ein Buch zu diesem Spezialthema geben. Aufgelegt werden wird dieses im Immobilienfachverlag.

 

„Neue Chancen für Makler? Die Projektierung einer Pflegeimmobilie”
Pdf-Datei zum Vortrag