Programm des Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft 2021

Ab sofort finden Sie das Programm des BVFI Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft 2021 online unter: https://www.bvfi.de/kongress
Die Veranstaltung findet LIVE am 29./ 30.10.21 im Kameha Grand in Bonn statt.

Marcus Lasar, Vorstand BVFI, wird als Speaker im Livestream zu sehen sein. Sein Thema: „Rechtliche Stolperfallen rund um die Immobilie / Kuriose Gerichtsurteile“.
Darüberhinaus werden die auralaw gmbh Rechtsanwaltsgesellschaft und ihr Kooperationspartner, die auratax gmbh Steuerberatungsgesellschaft gemeinsam auf dem Live-Event vertreten sein. Fachanwalt Marcus Lasar und Steuerberater Heiko Bokan (auratax) setzen mit geballter Komeptenz Schwerpunkte in der interdisziplinären Beratung von Pflegeimmobilienprojekten. Beide sind fachlich hervorragend vernetzt und freuen sich über ergönzende Kooperationen.

Tickets sowohl für die Live-Veranstaltung als auch für die Livestreamings sind unter o. g. Adresse erhältlich.